Über mich

Mein Name ist Jelena Melkulaj. Ich bin im Jahre 1978 geboren, verheiratet und Mutter von 7 Töchtern und einem Sohn.

Ich wohne mit meinem Mann und meinen Kindern in einem Ein-Familien-Haus mit ca. 200 qm² in 69250 Schönau/Altneudorf. Somit haben wir genug Platz für die Kinder, sodass wir Spielräume und einen separaten Schlafraum bieten können. Ich werde die Kindertagespflege alleine und mit viel Freude leiten. Schon im frühen Kindesalter zeigte ich Interesse am Umgang mit Kindern, weshalb ich mich für diesen Berufszweig entschieden habe.

Meine ersten Schritte zur Tagesmutter ergaben sich 2019 mit der Teilnahme an dem Kurs zur Qualifizierung zur Tagespflegeperson an der In Familia e.V. Schwetzingen. „Schulung nach §4 Lebensmittelhygieneverordnung“, “Erste -Hilfe-Kurs an Säuglingen und Kleinkinder“ „Nachweis über die Infektionsschutzbelehrung gem. §43 Infektionsschutzgesetz“. Ich werde mich in regelmäßigen Abständen weiterbilden.

Die Berghäschen-Kindertagespflege. Proudly created with Wix.com